Die Silinger

Peter

 

             PETER  FESZTER




 

PETER  FESZTER

Copyright © All Rechte vorbehalten. 
    Erstellt von CIDER RECORDS.http://www.cider-records.de
ImpressumImpressum.html
ZURÜCKWillkommen.html

Wurde 1964 in Radzionkau ( Oberschlesien ) geboren. Bereits mit 7 Jahren bekam er Unterricht im Akkordeonspielen. Im Laufe der Jahre erweiterte sich sein Interesse auch auf andere Instrumente. Als Jugendlicher wechselte er zur Gitarre über. Dieses Instrument faszinierte ihn so, dass er diesem bis heute treu geblieben ist und dies, obwohl er auch andere Instrumente sehr gut spielen kann. Die erste von ihm gegründete Gruppe war eine Schulband (Q-REX). 1979 war er Gitarrist und Solist in einer Band in seiner polnischen Heimatgemeinde. Sein Hauptanliegen war stets die Perfektionierung des Spiels. Peter wollte immer besser werden, was ihm auch gelungen ist und ihm zahlreiche öffentliche Auftritte und Preise bei Wettbewerben einbrachte. Als Peter seinen Wehrdienst ableisten musste, nutzte er auch diese Zeit um als Gitarrist und Sänger in einer Freizeit -band seiner Garnison zu Spielen. Sehr schnell sprach sich auch dort sein außerordentliches musikalisches Talent herum und bescherte ihm lukrative Engagements. 1986 siedelte Peter in die Bundesrepublik Deutschland über, wo er aus persönlichen Gründen seine musikalische Laufbahn unterbrechen musste. Kurz danach konnte er jedoch sein musikalisches Interesse wieder voll und ganz in die Tat umsetzen, bis er schließlich 1993 in Wien einen Pllatenvertrag unterzeichnen und seine erste Single "Die Zeit ist reif " im Tonstudio in Tirol aufnehmen konnte. Im gleichen Jahr erfüllte sich Peter einen weiteren Jugendtraum: Die Einrichtung seines eigenen privaten Tonstudios. www.cider-records.de  Im Jahre 1996 arbeitete er bereits mit zahlreichen Produzenten und Musikverlagen zusammen. Seitdem macht er in seinem Tonstudio Produktionen für viele Künstler, Bands, Privatkunden, Firmen, Schulen und Vereine.